Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

 
 
 

 
 
.Kommentar vom 11.05.06 von JF
 
Augen
Augen,grün,grau,blau und schwarz wie die Dunkelheit
Augen so grün wie der Wald
Augen so grau wie der Nebel im Tal
Augen so blau wie das Meer
Augen sie sehen nichts und doch viel mehr als ich..
 
 

 
 
 
 
.Sehen und gesehen werden...
 
 
 
 
OK. Ich bin diese Gespräche "auf Produktion" eigentlich "über".
Ich kann also nicht sehr viel sehen, welches als ursprüngliche Lichtfrau nicht gerade üblich ist.
Schuld ist eine Multiple Sklerose Erkrankung (nein - MS ist nicht ansteckend!).
Ein paar Abwehrzellen meines Immunsystems sind der Meinung, die Myelinschicht meines Sehnervs ist eine Krankheit...
Also greifen diese Abwehrzellen, so wie es eigentlich auch richtig ist, den Fremdkörper an.
 
Was über bleibt? Man muss es sich wie ein spannungsführendes Kabel mit einem „Wackelkontakt“ vorstellen. Dazu kommen die schon geschädigten Stellen - weniger Querschnitt, desto mehr Spannungsabfall desto weniger Leistung am Ende.
 
Also, habe ich ein eingeschränktes Gesichtsfeld und sonstige „Seh-Ausfälle“.
 
Allen Hindernissen zu Trotz kann ich meinen Job, mit einigen Hilfestellungen der Kollegen versteht sich, sehr gut erfüllen
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wollte ja immer schon mal eine Brille entwerfen um den wirklich Interessierten einen Eindruck zu geben wie es ist nicht richtig sehen zu können. Nunja, so weit bin ich noch nicht, Jedoch habe ich versucht es anhand eines Bildes darzustellen (die Gesichtsfeldeinschränkun konnte ich nicht darstellen, dann hätt man gar nichts mehr gesehen... ) . Und wer erkennt die "bränzlige"  Situation ?
 
 
 
 
 
siehe dazu auch "Fehlersuche"
 
 
 
 
 
 
[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []