Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

LiTo
L
LiTo
1. Der LichtMensch der unwissentlich auch als Tonmann verkauft wurde.
2. Ists ein LichtMensch, der sonst eigendlich wärend der Veranstaltung nichts anderes zu tun hat als zu schaun dass alles, was er gebaut hat, am laufen bleibt.
Und wenn, er es zuvor einigermaßen durchdacht,  sowie vernünftig gebaut hat und die eingesetzten Geräte und Leuchtmittel durchhalten... u.s.w. hat er ja nichts weiteres zu tun und kann sich
ohne weiteres dazu bereit erklären, den in einem Teilbereich wirkendenm, ohnehin nicht nennenswerten DJ/AU ,und das sehr viel anspruchsvollere 9-Frauen"Orchester", in sachen Laut/Leise mit zu übernehmen.
 
 
Persönlicher Kommentar...
 
Laut/Leise bekommt, meine ich, jeder Lichtler hin. Ich meine es sind zwei Fader die da zu bedienen sind... und man hat ja schon sooo oft genug zugeschaut und weiß daher eh alles besser - nur die Umsetzung ;-) sollte dann doch "echten" TonMenschen überlassen werden. Man stelle sich vor es tritt ein Fehler auf... Pult, Endstufe, Kompressor oder doch EQ?  

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []